Impressum

Schweizerische Katholische Bauernvereinigung (SKBV)

Ein Verein im Sinne von Art. 60 ff. des Schweizerischen Zivilgesetzbuches ZGB.

Sein Sitz ist am Wohnort des jeweiligen Präsidenten / der jeweiligen Präsidentin, zurzeit:
 
Kathrin Meyer-Flühler
Hinter-Wellsberg 3
6130 Willisau
Telefon 041 970 17 09
mail@katholische-bauernvereinigung.ch
www.katholische-bauernvereinigung.ch

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Willisau, IBAN CH12 8121 1000 0079 6594 2


Fotos
Wenn nicht anders vermerkt: Kathrin Meyer-Flühler

Copyright
Die auf unseren Seiten veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Wenn nicht anders gekennzeichnet, sind sie Eigentum von uns. Jede vom schweizerischen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von uns bzw. vom jeweiligen Autor/Urheber. Die Herstellung von Kopien und Downloads ist nur für den persönlichen und privaten, nicht aber für den kommerziellen Gebrauch erlaubt. 

Externe Links
Unsere Seiten enthalten Verknüpfungen zu Seiten Dritter. Diese unterliegen der Verantwortung der jeweiligen Anbieter. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung überprüft, ob bei den fremden Inhalten etwaige Rechtsverstösse bestehen, und es waren uns keine ersichtlich. Wir haben keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Bei Kenntnis von Rechtsverstössen löschen wir die betreffenden externen Links sofort.